Mitarbeiter (m/w) im Key Account Management

SCHIFFL GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) im Key Account Management SCHIFFL GmbH & Co. KG Hamburg SCHIFFL gehört seit 20 Jahren zu den führenden IT-Dienstleistern im deutschsprachigen Raum.

Mitarbeiter (w/m) Im Key Account Management Für Unseren Standort In Hamburg Das Unternehmen Gehört Seit 20 Jahren Zu Den Führenden It-dienstleistern Im Deutschsprachigen Raum Wir Bieten Exzellentes Know-how Und Kompetenten Service In Den Bereichen It Mobility It Infrastructure Und It Management Langjährige Partnerschaften Garantieren Das Expertenwissen Unserer Mitarbeiter Den Einsatz Neuester Technologien Und Die Qualität Unserer Dienstleistungen Ist Ua Premium-partner Von Samsung Microsoft Novell Und Blackberry Airwatch Mobileiron Und Good Technology Darüber Hinaus Ist Gründungsmitglied Der Global Enterprise Mobility Alliance (gema)   Vertrieb + It Ist Ihre Leidenschaft Sie Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Und Sind Bereit Für Ihre Nächste Heraus­forderung Dann Verstärken Sie Unser Kompetentes Und Hochmotiviertes Vertriebsteam Ihre Aufgaben Planung Und Realisation Von Kunden- Und Neukundenprojekten In Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Technik Inside Sales Und Der Vertriebsleitung Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Im Bereich It-lösungen Und/oder It-dienstleistungen Verantwortung Für Den Gesamten Vertriebsprozess - Von Der Erarbeitung über Die Nachverfolgung Von Angeboten Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Und Darüber Hinaus Bestandskundenbetreuung Unter Berücksichtigung Von Cross- Und Upselling-potentialen Produkt- Und Firmenpräsentation Bei Besuchen Messen Und Tagungen Crm-gestützte Planung Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Vertriebsterminen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung - Gerne Auch Quereinsteiger Eine Klare Vorstellung Was Eine Gute Vertriebsarbeit Von Einer Mittelmäßigen Unterscheidet Erste Berufserfahrung In Leitender Funktion Im Elektrofachhandel Oder Servicemanager (w/m) Wären Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Durchhaltevermögen Und Ausdauer Kreative Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Angewandten Vertriebsmethoden Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Kunden- Sowie Serviceorientierung Breites Kontaktnetzwerk In Unterschiedliche Branchen Und Eine "hands On" Mentalität Hohe Maß An Motivation Loyalität Flexibilität - Auch In Bezug Auf Reisetätigkeiten - Sowie Einsatzbereitschaft Unser Angebot Eine Tätigkeit In Einem  Kollegialen Umfeld Und Motiviertem Team Work-life-balance Gestaltungsspielraum Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Und Spannende Projekte Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Attraktiven Zusatzleistungen Sowie Firmenwagen Zielgerichtete Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Interesse Ist Geweckt Und Sie Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderung Dann Ergreifen Sie Die Chance Und Senden Uns Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales Salesmanager Key Accounter Verkauf IT-Vertrieb Verkäufer Vertriebsprofi Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Customer Service Kundenberatung Kundenberater Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales Salesmanager Key Accounter Verkauf IT-Vertrieb Verkäufer Vertriebsprofi Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Customer Service Kundenberatung Kundenberater Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Mitarbeiter (m/w) Im Key Account Management SCHIFFL Gehört Seit 20 Jahren Zu Den Führenden IT-Dienstleistern Im Deutschsprachigen Raum Hamburg Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales Salesmanager Key Accounter Verkauf IT-Vertrieb Verkäufer Vertriebsprofi Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Customer Service Kundenberatung Kundenberater Auftragsbearbeitung Angebotserstellung

Mitarbeiter (w/m) im Vertriebsinnendienst
   SCHIFFL GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) im Key Account Management
   SCHIFFL GmbH und Co. KG (Hamburg)

Teamassistenz (m/w)
   SCHIFFL GmbH und Co. KG (22761 Hamburg)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Bad Tölz)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Regionalplanerin (m/w/d) für Siedlungsentwicklung
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Stiddien)